Studentenjobs in Kiel

Hallo tierliebe Studenten aus Kiel und Umgebung

Lasst mich kurz erklären, warum ich gerade Studentenjobs in Kiel zu vergeben habe.

Ich arbeite mit einem Allgäuer Unternehmen zusammen, dass unter anderem in Tiergesundheit tätig ist. Mein Schaffensbereich ist Kiel und Umgebung.

Es gibt im Geschäftsleben den Ausdruck Win-Win-Situation. Genau um diese handelt es sich hier.

Studenten haben zu meist nur in den Semesterferien richtig Zeit, sich was dazu zuverdienen.

Während des Semesters, kann es oft mit der Zeit eng werden und dann fehlt schlichtweg die Kohle.

Ich arbeite im Network-Marketing und biete Euch die Chance ein passives Einkommen aufzubauen, welches Euch im Studium finanziell unterstützt.

Was mein „Win“ bei der Zusammenarbeit mit Studenten ist?

Nun ich suche dynamische Menschen, die es schaffen von alleine ihren Hintern hoch zu bekommen.

Dieses unterstelle ich den erfolgreichen Studenten.

Ich biete immer wieder in unregelmäßigen Abständen zwei bis fünf Studentenjobs in Kiel an.

Vorraussetzungen sind:

  • keine Angst vor Hunden und Katzen
  • Kontaktfreudigkeit (der Umgang mit Menschen sollte Euch nicht in Panik versetzen)
  • Lernbereitschaft

Wenn Ihr neugierig geworden seit, dann meldet Euch bei mir.

Wenn ich gerade Platz habe, dann machen wir einen Termin für ein persönliches Gespräch, bei dem ich Dir genau erkläre, was zu Tun ist.