Über mich Boris Kistenmacher

Boris Kistenmacher

 Über mich – Boris Kistenmacher

Aufgewachsen bin ich in dem Hause, indem ich auch jetzt verweile, also ein richtiger dörflicher Eingeborener, aber nicht nur das, sondern auch ganz nebenbei bin ich auch noch in der elterlichen Gärtnerei aufgewachsen und eingewachsen.Diese übernahm ich, nach einer kaufmännischen Ausbildung dann auch. Anfangs mit Erfolg vertrieben wir unsere Gestecke an die großen Ketten mit einem tollen Service. Nichtverkaufte Gestecke nahm wir zurück. Das kam gut an.

Ich wuchs und brachte meine Gestecke über Deutschlands Grenzen hinaus nach Dänemark, Frankreich und Spanien an den Mann, bzw. Frau.

Ganz besonders angetan war man hierzulande von der Idee, dass ich nicht verkaufte Ware zurücknahm, so dass man diese auch anderen Produzenten wärmstens empfahl.So kam es, dass meine Kunden viel mehr Grünzeug in den Läden hatten, als sie verkaufen konnten. Das hat die aber nicht sonderlich gestört, da ich ja alles zurück genommen habe.

Diese Situation war natürlich suboptimal, denn die Geister die man rief, wurde man jetzt nicht mehr los … ups!!!

Ich zog deshalb 2009 die Notbremse und überließ das Feld Anderen. Eine schwere Zeit begann. Über diese hat mir die Familie und meine Freunde geholfen.

Einer ganz besonders … namens Rossi.

Rossi wiegt knappe 60kg und ist eine Bordeaux-Dogge. Er kam seinem Durchschnittsalter immer näher und ich hoffte, dass er eine positive Ausnahme ist. Ich wollte natürlich, dass er lange lebt und bin dabei auf die Ernährung gestoßen.

Also mal im Klartext: Ein ehemaliger Kollege kam vorbei und hat mir erklärt und gezeigt, was in meinem (Premiumfutter) so enthalten ist, bzw. nicht…

Ein Wunder, dass sich mein Hund nicht wie ein Schaf angehört hat und doch noch bellte. Das lag wohl am „satten“ Fleischanteil von 4% (Achtung Ironie). Aber Rossi war nahe dran, denn er hat immer richtig viel Wolle abgeworfen und so „schön“ geschuppt.

Ich dachte es sei normal; ich dachte ich habe einen schönen Hund…

Also auf gesundes Hundefutter umgestellt und siehe da, nach ein paar Monaten wurde das Fell glänzender, das Schuppen gingen weg und das Haaren ging auf ein normales Maß zurück.

Ich habe einen schönen Hund!!!

So habe ich meinen Beruf gefunden:

Ich helfe Menschen ihre Träume und Ziele zu verwirklichen und versorge nebenbei Hund, Katze, Pferd und Mensch mit gesundem Zeugs.

Du willst mehr über das Futter wissen? Dann klicke HIER!